Teilen:

Mein Schiff Singlereisen

Es ist nicht immer ganz einfach ein gutes Kreuzfahrt-Angebot für Alleinreisende zu finden. Die Reedereien bieten sehr viele Doppelkabinen an, bei welchen dann ein Einzelkabinenzuschlag hinzukommt. Dieser Einzelkabinenzuschlag beträgt in der Regel 50% – 100% des Reisepreises.

Kreuzfahrten sind aber dennoch eine gute Gelegenheit für Alleinreisende. Auf dem Schiff knüpfst du schnell Kontakte, sofern du das möchtest und kannst neue Häfen mit neuen Menschen kennenlernen. Auch an Bord könnt ihr gemeinsam die Reise verbringen. Daraus resultieren häufig langjährige Freundschaften – oder auch mehr. Du kannst aber natürlich auch die Zeit für dich nutzen und einfach entspannen.

Mein Schiff hat sich dies zum Anlass genommen und bietet Angebote für Alleinreisende, bei denen etwa der Einzelkabinenzuschlag verringert ist oder sogar ganz entfällt.

Auch als Solo-Reisender erhältst du bei Mein Schiff den gesamten Komfort von TUI Cruises und genießt über 100 Markengetränke, feine Restaurants, Sport und Wellness und eine abwechslungsreiche Unterhaltung.